Smart Education by Lisa Frauenschuh

Nachhilfelehrerin in Neumarkt

Smart Education by Dominik Unterlechner, Nachhilfe Altenmarkt im Pongau Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

 

Smart Education by Lisa Frauenschuh

 

Mein Name ist Lisa Frauenschuh und ich absolviere aktuell mein Lehramtsstudium für die Fächer Englisch und Italienisch. Ich bin ein offener und hilfsbereiter Mensch, weshalb ich sehr motiviert bin, bei Smart Education mit Schülerinnen und Schülern zusammenzuarbeiten.

Mein Ziel ist es, mit den SchülerInnen gemeinsam gute Möglichkeiten zum Lernen zu finden und sie bei ihren Schwachstellen bestmöglich zu unterstützen. Ich habe zu meiner Schulzeit bereits Peer-Nachhilfe gegeben und kann auf eigene Erfahrungen aufbauen.

 

Meine Interessen liegen vor allem bei Sprachen. Ich spreche Englisch, ein wenig Französisch und Italienisch. Ansonsten interessiere ich mich sehr für Musik, Literatur und Reisen und verbringe gerne Zeit mit Freunden und Familie. 

Außerdem durfte ich schon Unterrichten, was mir auch viel Spaß gemacht hat. Darüber hinaus bin ich immer offen für Vorschläge oder Ideen, die unsere Zusammenarbeit verbessern können.

 

Sollte Interesse bestehen würde ich mich sehr auf eine Kontaktaufnahme über das Formular weiter unten freuen. Man kann mich auch über Smart Education unter der Nummer +4367762255249 oder direkt auf WhatsApp erreichen

 

Das Nachhilfeinstitut Smart Education hilft mir dabei, die optimale Nachhilfe zu geben und die Buchungsabwicklung einfach, legal und komfortabel für alle Beteiligten zu gestalten. Zusätzlich wird hier großen Wert auf Qualität gelegt. Diese wird mit der internen Qualitätssicherung erreicht. Mehr Informationen findet man auf der Homepage oder gleich im Shop.


Jetzt Kontakt mit Lisa aufnehmen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Nachhilfe-Angebot in Neumarkt


So funktioniert's

Smart Education So funktioniert's, Nachhilfe mit Smart Education finden

Standort der Nachhilfe in Neumarkt