Qualitätssicherung

Um unsere Qualität gewährleisten zu können, haben wir ein eigenes System entwickelt, welches den Prozess der Qualitätssicherung auch für den Kunden sichtbar macht. So kann sich auch dieser stets sicher sein, bei uns eine top Nachhilfe vermittelt zu bekommen. Die folgenden Steps erläutern unseren Prozess der Qualitätssicherung genauer:


Nachhilfe Smart Education

Step 1: Die Tutoren

 

Wir überprüfen jeden einzelnen unserer Tutoren und Tutorinnen, welche sich bei uns bewerben, auf ihre Eignung als Nachhilfelehrer/in. Dabei achten wir sowohl auf gewisse Grundqualifikationen wie Fachwissen, Erfahrung, soziale Kompetenz, etc., als auch auf ein persönliches Gespräch mit wirklich jedem/er Bewerber/in, um die die beste Einzel-Nachhilfe bereitzustellen.


Nachhilfe Smart Education

Step 2: Unsere Zufriedenheitsgarantie

 

Um nochmals klar zumachen, wie wichtig uns deine Zufriedenheit ist, haben wir auch eine eigens dafür vorgesehene Garantie geschaffen. Sollte es tatsächlich zu dem Fall kommen, dass du nach den ersten 2 Einheiten nicht zufrieden mit unserer Tätigkeit sind, bekommst du dein Geld zu 100% zurückerstattet.


Nachhilfe Smart Education

Step 3: Fortbildungen

 

In einer so wandelbaren Zeit wie heute ist es natürlich von enormer Bedeutung immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Deshalb gibt es bei Smart Education stetig Fort- und Weiterbildungen für unsere Tutoren, sodass diese immer aktuell und auf wissenschaftlicher Basis unterrichten.


Nachhilfe Smart Education

Step 4: Feedback

 

Doch auch wir sind nicht fehlerfrei, aber wir stehen zu unserer menschlichen Schwäche und wollen uns weiter verbessern. Darum ist uns dein Feedback extrem wichtig, denn auch wenn wir Psychologie unterrichten, so wissen wir trotzdem nicht, was in deinem Kopf vorgeht. Deshalb holen wir ständig Feedback ein, zur Evaluierung und zur nachhaltigen Verbesserung unseres Unterrichts.

So geht Nachhilfe heute!