Gründungsfeier Smart Education

Workshops

Sherlock Holmes:
In diesem Workshop erfährst du Näheres über die Möglichkeiten unseres Gehirns und wie du diese für dich nutzen kannst. Mithilfe des Major Systems wirst du dir mehrstellige Nummern innerhalb kürzester Zeit merken können und mit der Loci-Methode sowie dem Gedächtnispalast nie mehr vergessen. Begib dich mit Sherlock Holmes auf Spurensuche nach deinen verborgenen geistigen Fähigkeiten.

 

Mentalist:

Im zweiten Workshop wirst du nach dem Vorbild von "The Mentalist" lernen wie Menschen und Medien tagtäglich versuchen dich zu manipulieren und zu beeinflussen. Weiters erfährst du wie du diese Methoden für dich und und deine persönlichen Ziele nutzen kannst! 

Anschließend werden wir uns auf die Suche zum Ursprung des Glücks begeben. Was macht Menschen glücklich und wie schaffe ich es, das für mich passende Rezept zu finden? All diese spannenden Fragen und noch viel mehr erwartet euch in diesem Workshop!

VR-Lounge

In unserer Virtual-Reality-Lounge könnt ihr bei etwas ruhigerer Musik ein bisschen entspannen und euch mit Freunden unterhalten. Darüber hinaus habt ihr die Chance die HTC-Vive, eine VR-Brille, selbst in verschiedenen Spielen auszuprobieren. Lasst euch dieses Erlebnis auf keinen Fall entgehen!


Location


Gleich hier kaufen:

Gründungsfeier von Smart Education

Feier mit uns die Gründung von Smart Education. Erfahre in spannenden Workshops mehr über Manipulation und speziellen Lerntechniken und feier anschließend mit uns bei einer großen Party mit Live Band und DJ.

20,00 €

15,00 €

  • verfügbar
  • Sofort

Oder reservieren: